Beratung – Mit meinem Rat zur Tat.

Ob im Alltag oder im Projekt:

 

Es kommt immer anders als gedacht, geplant oder erhofft.

Ständig neue Herausforderungen überfordern uns alle.

Ärger, Frustration und Angst sind die Folge. Wenn dann noch Betriebsblindheit dazu kommt, ist das Chaos perfekt.

DANN sind kurzfristige Lösungen gefragt.

Um diese gemeinsam mit Dir zu entwickeln, stelle ich Dir und allen Beteiligten viele Fragen.

Als Außenstehender nehme ich alle Antworten wertfrei an. In kurzer Zeit finde ich heraus, was das eigentliche Problem ist.

Meine Beratung wird drei Handlungsoptionen beinhalten.

Welche davon Du in Deinem Betrieb, Projekt, Verein oder Deiner Partei umsetzt, entscheidest Du.

Vereinbare hier einen ersten Gesprächstermin. Dort besprechen und vereinbaren wir alles Weitere. Dazu nenne mir bitte drei Terminmöglichkeiten und ich antworte so bald als möglich. 

Tel.

+49 228 9296 3224

Adresse

Am Hauptbahnhof 6 | 53111 Bonn