Mentoring – Werde, wer Du bist!

Als Entscheidungsträger, Solo-Selbstständige, Verantwortliche in kleinen und mittleren Unternehmen, Verbänden oder Parteien stehen wir täglich unter enormem Druck.

Viel zu schnell werden wir vom Terminkalender fremdbestimmt. Wir versuchen, gegen die Fülle von Aufgaben, Terminen, Ideen, Entscheidungen anzukämpfen. Dabei degradieren wir uns zu Terminmanagern. Das ist ein großer Fehler. Es schadet all Deinen Beziehungen und dem Wichtigsten in Deinem Leben: Dir und Deiner Gesundheit.

Hör auf damit!

Werde wieder zum selbstbestimmten Entscheider. Lass die Zeit des Terminverwalters hinter Dir.

Mit anderen Worten: Werde (wieder) der, der Du bist.

Ich begleite Dich auf Deinem Weg.

12 Monate lang, durch alle Jahreszeiten und Themen des Alltags.

 

Wie ich das mache? Ich gehe mit Dir spazieren.

Am Rhein, am Main oder im Wald, auf jeden Fall in der freien Natur.

Dabei stelle ich Dir verschiedene Fragen und höre zu. Das wiederholen wir sooft, bis Du Deine eigenen Antworten findest, Deine Handlungsalternativen entwickelst.

In meinem Mentoring geht es um Dich und Dein Leben.

Meine Aufgabe ist es, dass Du

  • lernst, mit allen Herausforderungen umzugehen,
  • immer mindestens drei Handlungsalternativen entwickelst,
  • selbstbestimmt und eigenverantwortlich handelst.

Ob ich der Richtige für Dich bin, ob Du mir auch emotional vertrauen kannst, entscheidest Du.

Um das herauszufinden, gehen wir ebenfalls gemeinsam spazieren.

Dabei beantworte ich Deine Fragen, Du lernst mich kennen und entscheidest, ob und wie ich Dich als Mentor begleiten soll.

Vereinbare hier Dein Erstgespräch. Dort besprechen und vereinbaren wir alles Weitere. Dazu nenne mir bitte drei Terminmöglichkeiten und ich antworte so bald als möglich.

Tel.

+49 228 9296 3224

Adresse

Am Hauptbahnhof 6 | 53111 Bonn